1. Gewässer Flöha (C 02-01): Bitte Flugangelstrecke zwischen der Schweinitzmündung oberhalb von Olbernhau und dem Wehr Papierfabrik Wernsdorf beachten!

2. Gewässer Weiße Elster (C09-07): Die ehemalige Sperrstrecke in Plauen wird zur Beangelung freigegeben. Sie wird grün mit F ausgeschildert und an die oberhalb gelegene grüne Strecke (C 09-07) angeschlossen.

3. Gewässer Hauleithenteich (C09-108): Das Parken ist nur auf dem Holzplatz an der Straße gestattet. Das Befahren der Forstwege ist verboten!

4. In folgenden Gewässern gab es wegen winterlicher Ausstickung Fischsterben unterschiedlichen Ausmaßes: Bahnteich Flöha (C01-106), Lehmgrube Claußnitz (C 03-100), Pulverteich Niederwürschnitz (C05-102), Weißwaldteich (C05-105), Lehmgrube Kändler (C 06-100), Großer Steinbruch Zeisigwald (C06-111), Kalkloch Langenberg (C07-108). Die Verluste werden nach Möglichkeit im Frühjahr durch Nachbesatz ausgeglichen.