Ausschreibung: Konzeption und Entwicklung eines webbasierten Datenmanagementsystems für den LVSA (Dresden, 05.12.2018)

Originalausschreibung LVSA: [hier klicken]

Auftraggeber:

Landesverband Sächsischer Angler e. V.

Rennersdorfer Straße 1

Ansprechpartner: Martin Schuster

Termin: Rückmeldung an den LVSA erbeten bis zum 31.01.2019

Der Landesverband Sächsischer Angler sucht ab sofort einen Partner aus dem Bereich IT, Softwareentwicklung und ERP für die Entwicklung eines webbasierten Datenmanagementsystems. Dieses System soll zukünftig durch die Vereine, die drei Regionalverbände und den Landesverband Sächsischer Angler e. V. zur Verwaltung verbandsspezifischer Daten genutzt werden.

Leistungsübersicht:

Gemeinsam mit dem LVSA erstellt der Auftragnehmer auf der Grundlage individueller Anforderungen eine vollständige und abgestimmte Anforderungsspezifikation. Diese wird dann durch den Auftragnehmer entwickelt. Zum Leistungsumfang gehören außerdem die Betreuung in der Testphase sowie eine vollständige Implementierung des Systems. Die Wartung und Pflege des Systems sind ebenfalls erwünscht, werden jedoch in einem separaten Wartungsvertrag festgeschrieben. Zu der Art und Umsetzung werden vorerst keine Vorgaben gemacht. Möglich sind sowohl die Nutzung bestehender und individuell angepasster Modelle als auch eine komplette Neuentwicklung.

Eine konkrete Beschreibung des Projektes ist dem beigefügten Dokument zu entnehmen.

Projektbeschreibung Datenmanagementsystem (PDF/2 MB): [hier klicken]