Der AngelSpezi XXL Chemnitz sucht eine/n begeisterte/n Angler/in (m, w, d).

Vom 22.07.2020 bis zum 07.08.2020 bleibt die Geschäftsstelle wegen Umzug ins neue Domizil und Inbetriebnahme geschlossen. In dieser Zeit sind wir telefonisch und per E-Mail nicht erreichbar. Wir bitten um Verständnis und Beachtung.

Ab dem 10.08.2020 sind wir dann für Euch an folgender Adresse wie gewohnt unter den bisherigen Telefonnummern wieder erreichbar:

Anglerverband Südsachsen Mulde/Elster e. V.

Max-Weigelt-Straße 22

09221 Neukirchen/Erzgebirge

Da es von Vereinen immer wieder Anfragen bezüglich Veranstaltungen und Corona gibt, verweisen wir hier auf die aktuell gültige Sächsische Corona-Schutz-Verordnung vom 03.06.2020 und die Anordnung von Hygieneauflagen zur Verhinderung der Verbreitung des Corona-Virus vom 04.06.2020.

In der aktuellen Sächsische Corona-Schutz-Verordnung sind Belange zur Durchführbarkeit von Veranstaltungen in § 3 benannt:

Sächsische Corona-Schutz-Verordnung vom 3. Juni 2020 [hier klicken]

Die dafür notwendigen Hygieneauflagen sind in der folgenden Allgemeinverfügung dargestellt:

Allgemeinverfügung Hygieneauflagen vom 4. Juni 2020 [hier klicken]

Aus terminlichen Gründen muss die wegen des Corona-Virus auf den 19.09.2020 verlegte Mitgliederversammlung nochmals verschoben werden. Nach sorgfältiger Prüfung bezüglich Ausweichtermins unter Berücksichtigung von Urlaubszeit/Herbstferien/Messe/Jugendweihen sowie freier Kapazität des Gaststättenbetreibers findet unsere Mitgliederversammlung nun am 14.11.2020, um 9:30 Uhr in der Gaststätte „Grüner Baum“ in Glauchau statt.